MaxGrampp_353
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem und brächte Rat.
Bei meinem Schlepper ist seit geraumer Zeit unter ganz bestimmten Umständen ein komisches mir unbekanntes Geräusch zu hören.
Wenn ich unter Last fahre, sagen wir mal einfach leer einen Berg hoch, und muss dann einen Gang runter schalten und die Drehzahl geht runter, dann höre ich ein Geräusch aus der Region Auspuff dass sich anhört wie wenn man ganz schnell mit einem Blasebalg pusten würde.
Ebenso beim hochschalten der Gänge jedoch da nicht so extrem.
Nun ein paar Hinweise:
Diese Geräusch ist nur bei der Fahrt und nicht bei Arbeiten im Stand.
Es ist weder Wasser im Öl, noch Öl im Wasser.
Er braucht kein Öl und ebenso kein Wasser.
Er raucht nicht schwärzer, weißer, blauer als er es immer schon macht.
Leistung ist meines Erachtens auch noch die selbe.
Er spotzt auch nicht aus dem Auspuff.
Am Motor wurde noch nichts gemacht, der 353 ist Baujahr 1971.
Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)
--> Er tropft nicht, er markiert!!
ich habe ein kleines Problem und brächte Rat.
Bei meinem Schlepper ist seit geraumer Zeit unter ganz bestimmten Umständen ein komisches mir unbekanntes Geräusch zu hören.
Wenn ich unter Last fahre, sagen wir mal einfach leer einen Berg hoch, und muss dann einen Gang runter schalten und die Drehzahl geht runter, dann höre ich ein Geräusch aus der Region Auspuff dass sich anhört wie wenn man ganz schnell mit einem Blasebalg pusten würde.
Ebenso beim hochschalten der Gänge jedoch da nicht so extrem.
Nun ein paar Hinweise:
Diese Geräusch ist nur bei der Fahrt und nicht bei Arbeiten im Stand.
Es ist weder Wasser im Öl, noch Öl im Wasser.
Er braucht kein Öl und ebenso kein Wasser.
Er raucht nicht schwärzer, weißer, blauer als er es immer schon macht.
Leistung ist meines Erachtens auch noch die selbe.
Er spotzt auch nicht aus dem Auspuff.
Am Motor wurde noch nichts gemacht, der 353 ist Baujahr 1971.
Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)
--> Er tropft nicht, er markiert!!