keks 1056xla
Teammitglied
hallo habe ein problem mit dem motor bzw.
motorentlüftung aus der kommt motorenöl raus und weiserdampf wer kann mir weiterhelfen.
ventilschaft.oder büchsen und kolben
ps. es ist ein ihc 633 bj 1980 mit ca
6700 std der schlepper laüft fast nur
am spalter oder kreissäge
MfG steffen
motorentlüftung aus der kommt motorenöl raus und weiserdampf wer kann mir weiterhelfen.
ventilschaft.oder büchsen und kolben
ps. es ist ein ihc 633 bj 1980 mit ca
6700 std der schlepper laüft fast nur
am spalter oder kreissäge
MfG steffen