Motor D-239 umbau auf DT-239

Hallo Gerd !

Grundsätzlich würde ich sagen ja, der Motor geht umzubauen.

Jedoch sind mehrere Sachen zu beachten: Ich kann Dir nicht genau sagen, ob die Kurbelwelle verstärkt ist. Was ich Dir jedoch sagen kann, der Turbomotor hat andere, dickere  Kolbenböden und eine Kolbenbodenkühlung über den Ölkreislauf.

Für weitere Sachen bemühe einfach mal die Suchfunktion, das war hier im Forum schon des Öfteren ein Thema.

Mit freundlichen Schraubergrüßen, IHC-MOL.
 
Zurück
Oben Unten