BigHam 353
Mitglied
Hallo zusammen,
wer kann mir weiterhelfen, habe den Motor des 353 zerlegt und Buchsen und Kolben usw erneuert.
Mit welchem Drehmoment ziehe ich die Schrauben am Zylinderkopf fest und
mit welchen Werten stelle ich die Ventile ein?
Gruß
Andreas
wer kann mir weiterhelfen, habe den Motor des 353 zerlegt und Buchsen und Kolben usw erneuert.
Mit welchem Drehmoment ziehe ich die Schrauben am Zylinderkopf fest und
mit welchen Werten stelle ich die Ventile ein?
Gruß
Andreas