JD2040A
Bekanntes Mitglied
Servus Grüzi und Hallo,
wie ihr ja schon wisst habe ich einen D439 im Dezember 2012 vom Schrottplatz geholt.Jetzt habe ich den Motor so weit dass ich ihn starten könnte.Dazu wollte ich die Leitungen bzw. das Dieselsystem entlüften.Bis zur Esp(Einspritzpumpe) liegt Diesel an,Druckleitungen und Düsen sind von Esp getrennt.Beim Orgeln mit dem Anlasser kommt schon mal kein Diesel aus der Esp.Welche Ursachen können hier anliegen.Tank ist sauber,Diesel und Dieselfilter sind neu.Alle Leitungen wurden vor dem Anschließen gereinigt.
Der Schlepper soll eine Standzeit, ohne Benutzung, von 15-20 Jahren haben.Es waren noch alle Betriebsstoffe enthalten.Der Tank war fast voll,Absperrhan an zwischen Tank und Esp hat er nicht.
Bitte lasst mich nicht im Regen stehen.Danke.Ich möchte doch sogern den Mc Cormick hören,riechen ,fühlen usw.
Wenn ihr Bilder der Komponenten braucht,kein Problem.
Gruß Helmut
wie ihr ja schon wisst habe ich einen D439 im Dezember 2012 vom Schrottplatz geholt.Jetzt habe ich den Motor so weit dass ich ihn starten könnte.Dazu wollte ich die Leitungen bzw. das Dieselsystem entlüften.Bis zur Esp(Einspritzpumpe) liegt Diesel an,Druckleitungen und Düsen sind von Esp getrennt.Beim Orgeln mit dem Anlasser kommt schon mal kein Diesel aus der Esp.Welche Ursachen können hier anliegen.Tank ist sauber,Diesel und Dieselfilter sind neu.Alle Leitungen wurden vor dem Anschließen gereinigt.
Der Schlepper soll eine Standzeit, ohne Benutzung, von 15-20 Jahren haben.Es waren noch alle Betriebsstoffe enthalten.Der Tank war fast voll,Absperrhan an zwischen Tank und Esp hat er nicht.
Bitte lasst mich nicht im Regen stehen.Danke.Ich möchte doch sogern den Mc Cormick hören,riechen ,fühlen usw.
Wenn ihr Bilder der Komponenten braucht,kein Problem.
Gruß Helmut




