Markus 433
Bekanntes Mitglied
Hallo Miteinander,weiss mir jemand einen Motorinstandsetzer in Süddeuschland (schwabenländle)wo mir einen DD-66 (Schleppertyp D-214) instandsetzt ,hier muss auf jedenfall der Block eben gefrässt werden und was sonst noch anliegt !
Schöne Grüsse Markus!
Schöne Grüsse Markus!