Motor DD-66

Markus 433

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 November 2009
Beiträge
238
Ort
73547 Lorch
Hallo Miteinander,weiss mir jemand einen Motorinstandsetzer in Süddeuschland (schwabenländle)wo mir einen DD-66  (Schleppertyp D-214) instandsetzt ,hier muss auf jedenfall der Block eben gefrässt werden und was sonst noch anliegt !

Schöne Grüsse Markus!
 
Hi,

Ich war mit meinem damaligen D 326 bei Gerhard Daiber in Uhingen-Holzhausen.

Ein etwas kernigerer älterer Herr aber mit Ahnung  in dem was er tut. 

Gruß 

Frederik 
 
Hallo Frederik ,mit dem Herr Daiber habe ich telefoniert ,aber er richtet diese Motoren nicht mehr !

Gruss Markus !

Momentan ist Urlaubszeit ,dan frage ich mal bei SKS in Gaggenau nach!
 
Hallo Markus,

ich suche für meinen Zylinderkopf D 214 auch einen Motoreninstandsetzer im Großraum Stuttgart oder Remstal.

Kannst Du mir weiterhelfen?

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten