hallo,
ich habe seit 1.5 jahren einen d320 restauriert und am wochenende eine probefahrt gemacht. soweit war auch alles o.k. bis ich wieder nach hause fuhr (lange berg ab fahrt) ganz unten am berg habe ich die kupplung getreten und den gang wechseln wollen, dabei tourte der trecker immer höher (höher als man mit den pedal treten kann) ich wußte natürlich nicht vor lauter schreck was ich tuhen sollte und bin abgesprungen und habe die dieselleitung zu gedreht. dann ist er aus gegangen. nach ca 1min warten wieder gestartet und alles war wieder als wenn nichts gewesen wäre. was kann das denn gewesen sein? (tank war nicht ganz voll)
LG Marco
ich habe seit 1.5 jahren einen d320 restauriert und am wochenende eine probefahrt gemacht. soweit war auch alles o.k. bis ich wieder nach hause fuhr (lange berg ab fahrt) ganz unten am berg habe ich die kupplung getreten und den gang wechseln wollen, dabei tourte der trecker immer höher (höher als man mit den pedal treten kann) ich wußte natürlich nicht vor lauter schreck was ich tuhen sollte und bin abgesprungen und habe die dieselleitung zu gedreht. dann ist er aus gegangen. nach ca 1min warten wieder gestartet und alles war wieder als wenn nichts gewesen wäre. was kann das denn gewesen sein? (tank war nicht ganz voll)
LG Marco