Mc Cormick D439
Mitglied
Hallo zusammen.
Ich habe einen D439 erworben. Bei diesem Gerät dreht der Motor zeitweise von allein hoch. Ein Abstellen durch den Standgashebel ist nicht möglich. Man kann ihn nur abwürgen.
Ich vermute ja den Regler in der Einspritzpumpe.
Diese hat schon einen Ölmessstab. Der Ölstand oder was auch immer da drin ist, stimmt.
Was kann das sein.
Vielen Dank schonmal
Beitragsbewertung:

Ich habe einen D439 erworben. Bei diesem Gerät dreht der Motor zeitweise von allein hoch. Ein Abstellen durch den Standgashebel ist nicht möglich. Man kann ihn nur abwürgen.
Ich vermute ja den Regler in der Einspritzpumpe.
Diese hat schon einen Ölmessstab. Der Ölstand oder was auch immer da drin ist, stimmt.
Was kann das sein.
Vielen Dank schonmal
Beitragsbewertung: