Motor dreht zündet aber nicht

Hallo Jogi,

möglich das das des Rätsels Lösung ist,

wir haben die Diesel und die Einspritzpumpe nicht abgebaut, aber wir hatten die Einspritzschläuche ab und du hast recht obwohl sie vorgebogen sind kann es sein, das diese vertauscht sind. Müssen die wieder genau passen ? Wieso ist das eigentlich nicht egal, aber wenn du Lust hast, schreib mir doch ne Mail an folgende Adresse Alexander_Ebel@gmx.net oder auf der Arbeit unter Alexander.Ebel@standardlife.de

die letzt Mailadresse am besten bis 17 Uhr da kann ich direkt antworten. Wer Ideen zusätzlich hat, nur einfach mailen, wer seine Mailadresse hinterlässt, kann auch Fotos von der restaurierung bekommen.
 
JA !

die Einspritzleitungen müssen richtig angebaut werden. Davon hängt der einspritzzeitpunkt bzw. dieEinspritzreihenfolge ab. Das ist so als wenn du bei einem Benziner die Zündkabel vertauscht. Kann also nicht gehen. Wenn also die Möglichkeit besteht das Sie vertauscht sind musst du dir wohl Bücher besorgen. Endweder über deinen IHC oder die gelben Seiten.

Evt hilft es dir wenn du einen kennst der dem selben Motor hat. Dann mal genau hinschauen oder die Leitungsverlegung fotografieren und vergleichen. Ihr hattet den Kopf runter. Stimmt eigendlich das Ventilspiel ? Wenn die Ventile nicht schließen springt der Bock auch nicht an. Es gibt glaube ich unzählige Möglichkeiten warum er nicht will. Wenn du Pech hast, hast du aus versehen auch noch mehrere Fehler kombiniert. Was passiert eigendlich wenn ich versucht anzuschleppen ?

Gruss jogi633
 
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hallo 430er

Ich habe jetzt keine Zeit . Können morgen

chaten . Du hast ein größeres Problem.

ESP oder Düsen oder Ventile

mfg. Bernd
 
Zurück
Oben Unten