Hallo Jogi,
möglich das das des Rätsels Lösung ist,
wir haben die Diesel und die Einspritzpumpe nicht abgebaut, aber wir hatten die Einspritzschläuche ab und du hast recht obwohl sie vorgebogen sind kann es sein, das diese vertauscht sind. Müssen die wieder genau passen ? Wieso ist das eigentlich nicht egal, aber wenn du Lust hast, schreib mir doch ne Mail an folgende Adresse Alexander_Ebel@gmx.net oder auf der Arbeit unter Alexander.Ebel@standardlife.de
die letzt Mailadresse am besten bis 17 Uhr da kann ich direkt antworten. Wer Ideen zusätzlich hat, nur einfach mailen, wer seine Mailadresse hinterlässt, kann auch Fotos von der restaurierung bekommen.
möglich das das des Rätsels Lösung ist,
wir haben die Diesel und die Einspritzpumpe nicht abgebaut, aber wir hatten die Einspritzschläuche ab und du hast recht obwohl sie vorgebogen sind kann es sein, das diese vertauscht sind. Müssen die wieder genau passen ? Wieso ist das eigentlich nicht egal, aber wenn du Lust hast, schreib mir doch ne Mail an folgende Adresse Alexander_Ebel@gmx.net oder auf der Arbeit unter Alexander.Ebel@standardlife.de
die letzt Mailadresse am besten bis 17 Uhr da kann ich direkt antworten. Wer Ideen zusätzlich hat, nur einfach mailen, wer seine Mailadresse hinterlässt, kann auch Fotos von der restaurierung bekommen.