motor dt 358

Um was geht es den? Ve oder Va verbaut? Habe noch eine gute Va liegen.

Lg
 
Ve Gashebel senkrecht oben, Va Gashebel wagerecht neben Abstellerhebel.Was gehts den?
 
Hallo Andi, Du mußt schon sagen was Du wissen möchtest, ebenfalls ist der Fahrzeugtyp wichtig da DT 358 Motore in verschiedenen Geräten mit verschiedenen Leistungsdaten und ESP’s verbaut waren. Grüße vom Paylodoc
 
hallo andy,das Problem ist bekannt da ist die Pumpe anfällig.hoffentlich bekommst Du E-Teile, habe vor 2 Monaten noch eine kpl.Pumpe nach Namibia vermittelt da es keine E-Teile in Deutschland gab.       Übersetzung für nicht mehrsprachige: Ja es ist eine VA Pumpe.Ich glaube ich habe ein Problem mit der Menbrane. Grüße vom Paylodoc
 
Zurück
Oben Unten