ackermolch
Bekanntes Mitglied
Hallo,
beim ersten Probelauf lief mein D214 einwandfrei an. Allerdings geht der Motor nicht mehr aus, selbst wenn man die Batterie abklemmt. Ist das normal?
Und vielleicht weiß im Bereich Technik jemand, wie ich die Ladekontrolllampe und die Öldrucklampe anschliessen muss. Im Bereich Restauration hatte bisher niemand einen Rat.
Vielen Dank schonmal
Ackermolch
beim ersten Probelauf lief mein D214 einwandfrei an. Allerdings geht der Motor nicht mehr aus, selbst wenn man die Batterie abklemmt. Ist das normal?
Und vielleicht weiß im Bereich Technik jemand, wie ich die Ladekontrolllampe und die Öldrucklampe anschliessen muss. Im Bereich Restauration hatte bisher niemand einen Rat.
Vielen Dank schonmal
Ackermolch
