Hallo,
ich habe im Internet einen IHC gefunden für 1200 Euro.Er befindet sich noch in einem guten unverbastelten Originalzustand und hat sogar noch 2 Jahre TÜV doch manchmal geht der Traktor einfach während der Fahrt aus und läuft wieder nach vorpumpen und einspritzen an.
Hin und wieder bleibt auch das Gaspedal hängen bzw. nimmt erst beim zweiten Mal drücken das Gas an.Was ist davon zu halten?
Gruß
ich habe im Internet einen IHC gefunden für 1200 Euro.Er befindet sich noch in einem guten unverbastelten Originalzustand und hat sogar noch 2 Jahre TÜV doch manchmal geht der Traktor einfach während der Fahrt aus und läuft wieder nach vorpumpen und einspritzen an.
Hin und wieder bleibt auch das Gaspedal hängen bzw. nimmt erst beim zweiten Mal drücken das Gas an.Was ist davon zu halten?
Gruß