Motor hat kein Druck mehr

CASE-IH 1455XL

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Ich hab mal ne Frage...unzwar wir haben einen 533 Bj.75 mit 28750std. und der zieht nicht mehr so wie früher also bringt keinen druck mehr...weiß jemand ne lösung oder was man dagegen machen könnte?

mfg

Matthias

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Wie kommst du auf 28750 Stunden, da müsste der Motor volle 4- Jahre ununterbrochen gelaufen sein ?? Ist doch etwas unwahrscheinlich. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Danke CormickD430Farmall für deine schnelle antowrt werde sie mir zu herzen nehmen.

@saubauer:der 533hat jedes Jahr 150morgen Ackerland beackert...und dazu noch die ganzen frontlader arbeiten...das einzigste was an dem mal neu gekommen ist ,ist die kupplung sonst nix die alten IHC POWER maschinen halten ein leben lang wenn man die pflegt ;)

Ne also beim besten Willen, ob nun IHC oder nicht, aber bei fast 30.000 stunden ist ein Schlepper Schrott, egal welche farbe er hat.

Grüße Tobias

warum soll ein trecker denn nach 30000 std scrott sein, bei guter pflege hällt ein rubuster schlepper sowas aus (fordson major, den es hier bis vor 5 jahren gegeben hat soll über 40000 runter gehabt haben der schlepper hat auch af nem großen betrieb (milchvieh alle hofarbeiten gemacht)

Die Draht Erodier maschine wo ich im moment drann stehe hat zb. 87000 bst runter, gut das is nich so richtig vergleichbar aber da ia such noch keine achse verschlissen

Unser 946 Bj.71 hat jetzt um die 13500Std. drauf und das ohne Reparaturen, abgesehen von Verschleißteilen.... Motor schnurrt noch wie ein Kätzchen... hat zwar net mehr die Puste wie sonst, aber springt sogar bei Kälte einwandfrei an...

An unserem 1046 Bj. 73 hatten wir mal bei 16000 neue Kolben und Büchsen reinmachen lassen, aber sosnst auch ohne Probleme..

Mehr Problemchen hatten wir an nem 844, Bj.87 Da war öfter mal was am Getriebe un im Winter wollt er net immer angehen. Haben ihn dan mit 5000 Std weggegeben...

moin

Würde auch wohl gern mal ein Photo von dem 533 sehen!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg andre

Nein der 533 springt jeden tag sofort an ohne probleme naja nur im winter dauerts halt aber iss ja normal mit dem vorglühen...er hat jetzt 28750std. weg und er läuft immer noch naja hat zwar weniger leistung aber er läuft wir wollen aber im sommer da dran gehen und den ünerholen...

mfg

Matthias

tut mir leid leute habe es heute nicht mehr mit den fotos geschafft wurde zu spät...war zu dunkel um fotos zu machen aber morgen habe ich sie fertig....

mfg

Matthias

Zurück
Oben Unten