MaxGrampp_353
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
erstmal ein frohes neues Jahr an alle.
Ich hab mal eine Frage:
Mein kleiner roter Traktor IHC 353 macht ein komisches Geräusch ich hab vor kurzem Ventilspiel eingestellt, dadruch ist das Geräusch nicht weniger geworden, und das wurmt mich etwas.
Jetzt bin ich am Überlegen, was ich machen soll.
Hab schon mit einigen Freunden, die sich mit Motoren auskennen mal etwas gefachsimpelt und leider unterschiedliche Meinungen bekommen.
Der eine sagt, wenn das Geräusch nur unter bestimmten Vorraussetzungen auftritt kann es nicht so schlimm sein, denn Leistung ist ja da, und es tritt auch nicht im Stand und bei stehenden Zapfwellenarbeiten auf.
Ich bin am Überlegen ob ich den Motor nicht vielleicht herrichten lasse.
Er hat mittlerweile bestimmt 12-14 Tausen Stunden drauf, jedoch tropft er nicht und braucht auch sonst kein Wasser und kein Öl.
Jedoch weis ich nicht ob ich damit nicht den Fehler begehe das er danach nicht wieder so läuft wie vorher.
Und ich weiß auch nicht, was mich das ganze Kostet wenn ich das machen lasse und mit was für Geldbeträgen ich da rechnen muss ob es jetzt 500 oder 3000€ auf den Tisch legen muss.
Ich hoffe es kann mit jemand da ein paar Auskünfte geben.
Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)
--> Er tropft nicht, er markiert!!
erstmal ein frohes neues Jahr an alle.
Ich hab mal eine Frage:
Mein kleiner roter Traktor IHC 353 macht ein komisches Geräusch ich hab vor kurzem Ventilspiel eingestellt, dadruch ist das Geräusch nicht weniger geworden, und das wurmt mich etwas.
Jetzt bin ich am Überlegen, was ich machen soll.
Hab schon mit einigen Freunden, die sich mit Motoren auskennen mal etwas gefachsimpelt und leider unterschiedliche Meinungen bekommen.
Der eine sagt, wenn das Geräusch nur unter bestimmten Vorraussetzungen auftritt kann es nicht so schlimm sein, denn Leistung ist ja da, und es tritt auch nicht im Stand und bei stehenden Zapfwellenarbeiten auf.
Ich bin am Überlegen ob ich den Motor nicht vielleicht herrichten lasse.
Er hat mittlerweile bestimmt 12-14 Tausen Stunden drauf, jedoch tropft er nicht und braucht auch sonst kein Wasser und kein Öl.
Jedoch weis ich nicht ob ich damit nicht den Fehler begehe das er danach nicht wieder so läuft wie vorher.
Und ich weiß auch nicht, was mich das ganze Kostet wenn ich das machen lasse und mit was für Geldbeträgen ich da rechnen muss ob es jetzt 500 oder 3000€ auf den Tisch legen muss.
Ich hoffe es kann mit jemand da ein paar Auskünfte geben.
Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)
--> Er tropft nicht, er markiert!!