FuerPapa
Bekanntes Mitglied
Auch die haben eine VE Pumpe.
Es ist egal wann die einspritzen, Hauptsache es ist noch Sprit da wenn er verdichtet. Die Steuerzeiten passen ja auch nicht, aber irgendwie geht es doch. Leistung wird er nicht haben und vielleicht auch nicht lange aushalten, wer weiß das schon.
Gruß Jürgen
Es ist egal wann die einspritzen, Hauptsache es ist noch Sprit da wenn er verdichtet. Die Steuerzeiten passen ja auch nicht, aber irgendwie geht es doch. Leistung wird er nicht haben und vielleicht auch nicht lange aushalten, wer weiß das schon.
Gruß Jürgen