Motor leckt!

Goldwinger85

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
7
Hallo,
ich will mir nen DED 3 zulegen. Der Besitzer sagte jedoch das der Traktor etwas tropft. Lt. Aussage soll es sich um Diesel handeln. Er hat schon die Kupferdichtringe erneuert. Leider ohne Erfolg. Was könnte ich noch machen, um das Problem zu beheben????

Grüße

Alex
 
Moin,
also erst mal solltest du die Dieselschläuche überprüfen,dann die Kuperringe.Wenn das alles nicht hilft,kann das auch ein O- ring/Dichtung von der Esp sein!
mfg Felix
 
Ja Danke für Deinen Beitrag. Werde dann mal schauen. Irgendwie vergeht mir die Lust am Kauf. Am Zylinderkopf schwitzt es etwas. Bin schon wieder am überlegen ob ich es nicht lassen soll. Sonst ist das Fahrzeug in einem Top restaurierten Zustand. Bilder kann ich gerne schicken. Aber da ich kein Schrauber bin, halte ich nicht mehr viel davon.

Gruß

Alex
 
Zurück
Oben Unten