Motor "stottert" 724

die rote Macht

Mitglied
Registr.
2 Juni 2010
Moin Moin!

Ich habe da ein kleines Problem, wenn der Schlepper Vollgas läuft, stottert er ein wenig, habe vor kurzem einen neuen Tank aufgebaut und dachte es kommt von verunreinigungen und habe daraufhin die Dieselfilter gewechselt. bei normalen frontladerarbeiten ist nichts auffälliges nur eben bei Vollgas. Dabei qualmte er leicht blau, aber nicht übermäßig.

Nein, da ist keine mehr dran, habe den Schlepper aber schon länger und es gab keienrlei Probleme dieser art

Das hört sich an, als wenn er bei Vollgas nicht genügend Diesel bekommt. Ich hatte das bei unserem Deutz mal. Das war genau so.

Gruß

Hallo,

mußt mal die Dieselleitungen durchpusten, hatte ich bei meinem 724 auch, danach lief er wieder super.

Gruß Andre

Hallo,

prüf mal die Hohlschraube, wo die Krafftstoffleitung am Tank ab geht, könnte mit Schmutz zugesetzt sein, ausbauen und gründlich ausblasen. Ansonsten würde ich auch auf die Krafftstofffiler tippen (aber Du schreibst ja, dass sie erneuert wurden). Die gesamte Krafftstoffanlage sorgfäftig entlüften.

Grüße aus dem Allgäu Eugen

Der bekommt zu wenig Diesel,wie meine Vorredner schon geschrieben haben die ganze Dieselleitung vom Tank bis zur Pumpe und die Hohlschraube am Tank auf Verschmutzung Prüfen und Reinigen,danach richtig Entlüften  das keine Luft im System ist,dann müßte es beseitigt sein.

Mfg Anton

Zurück
Oben Unten