Nordschleifen-IHC
Bekanntes Mitglied
Mein 844 S (Motor D-268) zeigt ab gut 2000 Umdrehungen unangenehme hochfrequente Vibrationen.
Der Schlepper hat ca. 8.000 Stunden runter (ist Bj. 1980) und wurde bei ca. 6.000 Stunden überholt. Springt tadellos an, läuft sehr gut, raucht nicht, zieht sehr kräftig.
Ein Bekannter meinte, dass evt. bei der Motorüberholung die Ausgleichswelle entweder falsch eingebaut wurde oder sogar komplett weg gelassen wurde.
Hat jemand hier Erfahrungen mit sowas?
Wie können sich solche Vibrationen auswirken?
Gruß
Der Schlepper hat ca. 8.000 Stunden runter (ist Bj. 1980) und wurde bei ca. 6.000 Stunden überholt. Springt tadellos an, läuft sehr gut, raucht nicht, zieht sehr kräftig.
Ein Bekannter meinte, dass evt. bei der Motorüberholung die Ausgleichswelle entweder falsch eingebaut wurde oder sogar komplett weg gelassen wurde.
Hat jemand hier Erfahrungen mit sowas?
Wie können sich solche Vibrationen auswirken?
Gruß