Bjrn Riedel
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 8 Februar 2006
- Beiträge
- 75
HI
Habe wie immer nur Fragen.
Ich glaube das der Motor in meinem 844 nicht mehr Top ist. Er bringt zu wenig leistung merke das immer wenn ich den 2M Mulcher dran habe dann kann ich nur im ersten Gang fahren und wenn das Gras zu hoch wird geht er aus. Normal kann das ja nicht sein. Wie kann ich Testen ob der Motor noch ok ist.
Habe wie immer nur Fragen.
Ich glaube das der Motor in meinem 844 nicht mehr Top ist. Er bringt zu wenig leistung merke das immer wenn ich den 2M Mulcher dran habe dann kann ich nur im ersten Gang fahren und wenn das Gras zu hoch wird geht er aus. Normal kann das ja nicht sein. Wie kann ich Testen ob der Motor noch ok ist.