Motor vom 745XL

Case745XL

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 November 2006
Beiträge
66
Bei meinem 745 hängen nach 2-3h Einsatz 1-2 Trpfen ÖL am Entlüftungsrohr ist das noch ok oder ist der Motor schon ziemlich verschlissen wie sind eure erfahrungen damit.
 
Moin, also bin nicht Profi damit, aber ich denke das ist alles i.O. . Bei unserem 955 Tropft es schlimmer raus, was aber eine andere Ursache hat. Es drückt Wasser vom Steuerdeckel ins Öl dieses verdampft und zieht öl mit raus. Pro Stunde ca. 30-50 Tropfen. Will ich aber jetzt über Ostern bei.

MfG

H-W
 
Ich habe auch die Erfahrung gemacht das ein Paar Tropfen am Entlüftungsrohr sitzen (nicht nur an unserem 533) beim Bekannten seinen 323,644,733,1046 und 1246 is das auch so..

Also muss es wohl normal sein...

mfg

Matthias
 
Das kommt meist wenn die Schlepper länger nicht unter Last gelaufen sind, oder mal das Sieb sauber machen das oben hinterm angeschraubten Entlüftungsrohr sitzt.

Ist aber sonst völlig unbedenklich.

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten