splash_2k
Bekanntes Mitglied
Hallo alle,
jetzt konnte ich endlich mit meinem IHC 433 BJ 77 mal etwas länger fahren und war im Wald unterwegs - mit 750KG Hänger hinten dran da waren aber vill. maximal 200kg drauf(2x1m Esche ca. 40cm durchmesser. Als ich ne Weile fuhr fiel mir die Temperaturanzeige auf dass dieser kurz vor dem roten Bereich war (Und das ohne ordentlichen Kipper hinten dran) - Thermostat müsste eig. funktionieren da keiner verbaut war und es die Temperaturanzeige nicht mal annährend richtung warm wanderte - habe ich einen neuen eingebaut (ARTNR: 3059676R92) ...
Heute war ich dann mal in der Werkstatt tätig und hab den Kühler, die Wapu und den Kanal demontieren die Wapu sieht ganz ok aus - Lager hat aber in alle Richtungen Spiel so dass ich diese wohl eh erneuern muss... Auch dsa Wasser sah ganz ok aus - es sind auch nirgendwo Ablagerungen zusehen.
PS: Es waren komischerweise aber nur 8liter (max 8l) Kühlwasser drin - im Handbuch stehen irgendwas mit 13liter.
Ich denke die Aktion heute hat trotzdem nix geholfen, was habe ich noch für möglichkeiten? die Wapuschaufelräder sahen auch ok aus also nichts abgebrochen oder so.
Grüße Daniel
jetzt konnte ich endlich mit meinem IHC 433 BJ 77 mal etwas länger fahren und war im Wald unterwegs - mit 750KG Hänger hinten dran da waren aber vill. maximal 200kg drauf(2x1m Esche ca. 40cm durchmesser. Als ich ne Weile fuhr fiel mir die Temperaturanzeige auf dass dieser kurz vor dem roten Bereich war (Und das ohne ordentlichen Kipper hinten dran) - Thermostat müsste eig. funktionieren da keiner verbaut war und es die Temperaturanzeige nicht mal annährend richtung warm wanderte - habe ich einen neuen eingebaut (ARTNR: 3059676R92) ...
Heute war ich dann mal in der Werkstatt tätig und hab den Kühler, die Wapu und den Kanal demontieren die Wapu sieht ganz ok aus - Lager hat aber in alle Richtungen Spiel so dass ich diese wohl eh erneuern muss... Auch dsa Wasser sah ganz ok aus - es sind auch nirgendwo Ablagerungen zusehen.
PS: Es waren komischerweise aber nur 8liter (max 8l) Kühlwasser drin - im Handbuch stehen irgendwas mit 13liter.
Ich denke die Aktion heute hat trotzdem nix geholfen, was habe ich noch für möglichkeiten? die Wapuschaufelräder sahen auch ok aus also nichts abgebrochen oder so.
Grüße Daniel