motor

terrakies

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Juli 2007
Beiträge
73
Ort
54523 hetzerath
hallo,kann einen353,Schmalspurtraktor aus frankreich mit defektem motor bekommen.was für einen motor könnte ich einbauen?was muß ich beachten?im voraus schon mal danke.
 
Hallo,

ich habe noch einen im Regal stehen aus einem 353. Läuft sehr gut, wahrscheinlich schon überholt. Du kannst mich ja mal anrufen, aber ganz günstig ist der nicht. Tel. 02874/4140 nach 19 Uhr oder 01705640493. Standort 46419 Isselburg.

Grüße Tim
 
Zurück
Oben Unten