motor
Aktives Mitglied
Hallo ich bin der neue ab heute olaf
Ich hab ein schönen D 430 wir haben ihn schon seit 1992
Habe vor längerem mal einen sogenannten "Profi" an meinen Liebling gelassen um eine Kopfdichtung zu wechseln.Das Ergbniss war ein der Motorblock muste ausgetauscht werden.
Nun habe ich das Problem das Risse zwischen beiden Kolben sind.
Was kann ich dagegen tun?
Gruß OLAF
Ich hab ein schönen D 430 wir haben ihn schon seit 1992
Habe vor längerem mal einen sogenannten "Profi" an meinen Liebling gelassen um eine Kopfdichtung zu wechseln.Das Ergbniss war ein der Motorblock muste ausgetauscht werden.
Nun habe ich das Problem das Risse zwischen beiden Kolben sind.
Was kann ich dagegen tun?
Gruß OLAF