motor

motor

Aktives Mitglied
Registr.
9 Oktober 2008
Beiträge
40
Ort
07407 Uhlstädt-Kichhasel
Hallo ich bin der neue ab heute olaf
Ich hab ein schönen D 430 wir haben ihn schon seit 1992
Habe vor längerem mal einen sogenannten "Profi" an meinen Liebling gelassen um eine Kopfdichtung zu wechseln.Das Ergbniss war ein der Motorblock muste ausgetauscht werden.
Nun habe ich das Problem das Risse zwischen beiden Kolben sind.
Was kann ich dagegen tun?
Gruß OLAF
 
Moin und herzlich willkommen hier!
Zu deinem Problem, falls nur ein riss zwischen dem 2 und 3 zylinder braust du garnix tun, dieser Stegriss war bei den 4 zylindern der D-Serie fast Serienmässig "eingebaut" und macht garnix...

MfG. Tim
 
Zurück
Oben Unten