Motorbelüftungsfilter

Hallo,

der Rauch könnte Wasserdampf sein. Steht der Schlepper viel und wird selten mal richtig heiss? Dann sammelt sich Wasser im Öl, dass dann verdampft und über die Entlüftung rauskommt. 

Gruss 

Georg
 
Moin,

Öl tritt eigentlich nur aus wenn die Kompression sehr schlecht ist, oder der Filter fehlt oder sich aufgelöst hat. Oder eine Kombination von beiden. Je schlechter die Kompression umso besser muss der Filter sein, weil er es sonst nicht schafft das austreten vom Öl zu verhindern.

Mfg

Frank
 
Zurück
Oben Unten