masterzwob
Bekanntes Mitglied
Liebe IHC Gemeinde,
bevor ich hier defintiv die Flinte in Korn werfe und meinen schönen 1055 verschrotte,
hat hier jemand eine idee.
Blöd wir wir waren haben wir 2 Schrauben beim lösen der Ölwanne vergessen. dabei ist ein kleines Stück
aus der hinteren Wand des Blocks zum Schwungradgehäuse ausgebrochen.
bevor ich mir die Kugel gebe, fällt jemanden was konstruktives dazu ein?
Freundliche IH Grüße!
Christian


bevor ich hier defintiv die Flinte in Korn werfe und meinen schönen 1055 verschrotte,
hat hier jemand eine idee.
Blöd wir wir waren haben wir 2 Schrauben beim lösen der Ölwanne vergessen. dabei ist ein kleines Stück
aus der hinteren Wand des Blocks zum Schwungradgehäuse ausgebrochen.
bevor ich mir die Kugel gebe, fällt jemanden was konstruktives dazu ein?
Freundliche IH Grüße!
Christian