Hallo Zusamen,
Erstmal frohe Ostern.
Mein Problem mit den undichten Düsen habe ich mit Schleifvlies beheben können. Ich habe die Messingbuchsen so lange ausgeschliffen bis alles schön dicht wurde. Ich hoffe es bleibt so. Kann nun leider nicht mehr die Kompression messen da ich sorge habe das mir die Düsen wieder undicht werden.
Mein Öldruck ist bei warmen und kaltem Motor im Leerlauf bei 4,6 Bar und bei Nenndrehzal bei 5,3 Bar. Was sagt ihr dazu?
Ein Problem habe ich noch. Wenn ich Gas gebe bzw. bei Nenndrehzahl, drückt mir ein Teil vom Abgas immer unten am Auspuff raus. An was kann das wohl liegen. Auspuff ist neu und krümmer ist dicht. Habe auch schon einen anderen Auspuff probiert. Das Problem bleibt trotzdem bestehen. Das Problem habe ich aber schon mehrere Jahre.
Schönen Ostersonntag noch
Gruß Franz
Erstmal frohe Ostern.
Mein Problem mit den undichten Düsen habe ich mit Schleifvlies beheben können. Ich habe die Messingbuchsen so lange ausgeschliffen bis alles schön dicht wurde. Ich hoffe es bleibt so. Kann nun leider nicht mehr die Kompression messen da ich sorge habe das mir die Düsen wieder undicht werden.
Mein Öldruck ist bei warmen und kaltem Motor im Leerlauf bei 4,6 Bar und bei Nenndrehzal bei 5,3 Bar. Was sagt ihr dazu?
Ein Problem habe ich noch. Wenn ich Gas gebe bzw. bei Nenndrehzahl, drückt mir ein Teil vom Abgas immer unten am Auspuff raus. An was kann das wohl liegen. Auspuff ist neu und krümmer ist dicht. Habe auch schon einen anderen Auspuff probiert. Das Problem bleibt trotzdem bestehen. Das Problem habe ich aber schon mehrere Jahre.
Schönen Ostersonntag noch
Gruß Franz