Motorentlüftung

IHC453

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
3
Hallo:

Ich besitze seit kurzem einen 453.

Springt gut an läuft gut.Aber damft Oel aus der Motorentlüftung. Kleckert sehr lästig.

Was kann ich tun?
 
danke für den tipp.

hab ich aber schon gereinigt.

ich vermute gebrochene kolbenringe an einem oder mehreren zylindern.

was sonderbar ist: motor springt gut an, hat gute leistung.

soll ich wohl mal den motor zerlegen, oder weiter damit arbeiten ?
 
Zurück
Oben Unten