Grenzgaenger FR/DE
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Freunde
Ich bin gerade am aufhübschen meiner Motorhaube an meinem 1255XL da sie doch sehr ramponiert ist und viele risse hat. Nun ist mir nach der entnahme des Lüftungsgitters aufgefallen das sich die Haube theoretisch geteilt sein müsste weil im Innern zwei laschen sind wo man sie mit Schrauben verbinden könnte.
Ist das so?
Denn die Löscher passen nicht übereinander und ich bekomme auch die beiden Hälften nicht auseinender.

hat hier jemand erfahrung und kann mir sagen wie das sein sollte Original?
Gruzß
Daniel
Ich bin gerade am aufhübschen meiner Motorhaube an meinem 1255XL da sie doch sehr ramponiert ist und viele risse hat. Nun ist mir nach der entnahme des Lüftungsgitters aufgefallen das sich die Haube theoretisch geteilt sein müsste weil im Innern zwei laschen sind wo man sie mit Schrauben verbinden könnte.
Ist das so?
Denn die Löscher passen nicht übereinander und ich bekomme auch die beiden Hälften nicht auseinender.

hat hier jemand erfahrung und kann mir sagen wie das sein sollte Original?
Gruzß
Daniel