Hallo,
hab mal eine Frage an die Profis. Ein guter Bekannter muss seine Motorhaube an einem alten Deutz restaurieren. Die Motorhaube wurde leider mit der Trennscheibe bearbeitet (nicht von ihm) und hat nun tiefe Rifen... Jetzt möchte mein Bekannter die Motorhaube wieder glatt haben. Wie geht man da am besten vor und vor allem mit was genau?
Welcher Haftgrund,Spachtel, Füller, Lack nehmt ihr?
Über Tipps/ Empfehlungen wäre ich froh, so das ich das weitergeben kann
.
Vielen Dank schon mal,
Christian
hab mal eine Frage an die Profis. Ein guter Bekannter muss seine Motorhaube an einem alten Deutz restaurieren. Die Motorhaube wurde leider mit der Trennscheibe bearbeitet (nicht von ihm) und hat nun tiefe Rifen... Jetzt möchte mein Bekannter die Motorhaube wieder glatt haben. Wie geht man da am besten vor und vor allem mit was genau?
Welcher Haftgrund,Spachtel, Füller, Lack nehmt ihr?
Über Tipps/ Empfehlungen wäre ich froh, so das ich das weitergeben kann
Vielen Dank schon mal,
Christian