Motorhaube?

hoppeld326

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 November 2013
Beiträge
87
Ort
57539 Bruchertseifen
? Hallo ich habe ein 553s Bj 73 kann man die Haube klappen oder muss Mann sie immer abschrauben ?

Ein paar Foto mit offener Haube wie sie orginal ist wären echt toll .

MfG 

S.Bohlius 

01605530256
 
Zurück
Oben Unten