Alex353
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
weiß jemand ab wann (Bj. oder Serien Nr.) es die Motorhauben (z.B. 624) mit den Seitenteilen in weiß gab? Also das Teil wo der Aufkleber "624" drauf ist.
Die meisten die ich gesehen habe sind ja rot, meiner auch. Hier ist einer mit weißen Seiten.
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ihc-624-agomatic-s-getriebe/776529767-276-8638
Gruß Alex
IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED
weiß jemand ab wann (Bj. oder Serien Nr.) es die Motorhauben (z.B. 624) mit den Seitenteilen in weiß gab? Also das Teil wo der Aufkleber "624" drauf ist.
Die meisten die ich gesehen habe sind ja rot, meiner auch. Hier ist einer mit weißen Seiten.
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ihc-624-agomatic-s-getriebe/776529767-276-8638
Gruß Alex
IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED