Motorinstandsetzer in PLZ 6 oder 5

voodoobabbel

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 Januar 2018
Hallo zusammen,

mein 423 benötigt eine Motorüberholung (Kolben, Buchsen etc.) Ich suche dafür einen Motorinstandsetzter, gerne auch nicht-gewerblich in den PLZ-Gebieten 6 und 5.

Mein Wohnort ist in 65597 Hünfelden. Vielleicht kennt Ihr ja jemanden in der Nähe.

Grüße
Sebastian

Raum Trier 

www.motormobile.de/unternehmen/

Bei denen in den letzten 20 Jahren schon einige Projekte realisiert von Fendt über Eicher bis hin zu IHC, eingelaufene Kurbelwellen oder nicht mehr lieferbare Hauptlager (MWM Motor, diese haben sie angefertigt) bisher haben sie alles wieder gerichtet bekommen

voodoobabbel:

Hallo zusammen,

mein 423 benötigt eine Motorüberholung (Kolben, Buchsen etc.) Ich suche dafür einen Motorinstandsetzter, gerne auch nicht-gewerblich in den PLZ-Gebieten 6 und 5.

Mein Wohnort ist in 65597 Hünfelden. Vielleicht kennt Ihr ja jemanden in der Nähe.

Grüße
Sebastian
kannst ihn auch auf eine Palette verpacken und zu mir schicken. Allerdings musst Du ein wenig Zeit mitbringen. Preislich sicher Interessant, habe schon die wildesten Preise von Motoreninstandsetzter gehört.... Habe natürlich eine Firma und stelle eine ordentliche Rechnung aus.

LG

Hallo, danke für Eure Antworten.

@Thomas: Schlotter kenne ich, da bin ich auch öfters. Wäre aber aus finanzieller Sicht nicht meine erste Wahl. Die machen da echt gute Arbeit, lassen sich sie aber auch gut bezahlen.

@IHC_Power: Ich kann den Motor leider nicht selbst ausbauen. Ansonsten hätte ich das Angebot gerne angenommen.

@Peter: Trier ist mit leider ein paar Kilometer zu weit weg.

@Julian: Krämer in Langenhahn kannte ich noch nicht. Hört sich gut an. Da rufe ich mal an.

Grüße, Sebastian

Hallo, Motoren Krämer in Langenhahn ist eine altbekannte Firma bei uns.

Ich hatte dort mal Zylinderköpfe von meiner alten BMW bearbeiten lassen und war zufrieden.

Gruß Thomas

Westerwaelder2:

Hallo, Motoren Krämer in Langenhahn ist eine altbekannte Firma bei uns.

Ich hatte dort mal Zylinderköpfe von meiner alten BMW bearbeiten lassen und war zufrieden.

Gruß Thomas
Hallo Thomas,

danke für die Info. Ich rufe da mal an und schaue, ob das passt.

Grüße, Sebastian

Zurück
Oben Unten