Heidi1055
Neues Mitglied
Guten Tag IHC Gemeinde,
hat hier jemand Erfahrungen mit der Instandsetzung von einem IHC 1055 6-Zylinder gemacht?
Der Motor ist ein D-358
vielr Grüße
hat hier jemand Erfahrungen mit der Instandsetzung von einem IHC 1055 6-Zylinder gemacht?
Der Motor ist ein D-358
vielr Grüße