andreasrink
Bekanntes Mitglied
Hallo an Alle,
habe eine Frage zum Kühlsystem, warum ist im Kühlkreisrücklauf ein Filter eingebaut ? das ist nicht bei allen Schlepperfabrikaten so üblich oder hat vielleicht der eine oder andere auch einen IHC ohne Filter im Rücklauf ?
Bei mir ist es ein 955XL, aber die Frage ist generell für IHC,
ich Danke Euch für Eure Meldungen,
Gruß Andreas
habe eine Frage zum Kühlsystem, warum ist im Kühlkreisrücklauf ein Filter eingebaut ? das ist nicht bei allen Schlepperfabrikaten so üblich oder hat vielleicht der eine oder andere auch einen IHC ohne Filter im Rücklauf ?
Bei mir ist es ein 955XL, aber die Frage ist generell für IHC,
ich Danke Euch für Eure Meldungen,
Gruß Andreas