Motorkühlsystem bei IHC

andreasrink

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Dezember 2011
Beiträge
69
Ort
35075 Gladenbach
Hallo an Alle,

habe eine Frage zum Kühlsystem, warum ist im Kühlkreisrücklauf ein Filter eingebaut ? das ist nicht bei allen Schlepperfabrikaten so üblich oder hat vielleicht der eine oder andere auch einen IHC ohne Filter im Rücklauf ?

Bei mir ist es ein 955XL, aber die Frage ist generell für IHC,

ich Danke Euch für Eure Meldungen,

Gruß Andreas
 
Hallo,

 

soweit ich weiß hatten die größeren (6 Zylinder) IHC teilweise serienmäßig diese Filter im Kühlsystem. Unser 833 hatte aber auch einen, aber wahrscheinlich nachgerüstet. Sonst gibts die bei den 33ern nämlich nicht. Und bei den anderen Vierzyindern meines Wissens nach auch nicht, wenn dann nachgerüstet. Es gab hier im Forum aber schonmal nen Tread hierzu. Vielleicht hilft dir da die Suchen-Funktion weiter.

MfG Georg

 

 
 
Zurück
Oben Unten