Motorlauf D214

D214-POWER

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo,

habe Probleme mit dem Motorlauf meines D214,

dieser lief einwandfrei rund, bis ich beide Düseneinsätze erneuerte. Seit dieser Zeit läuft er bei bestimmten Drehzahlen, besonders im Stand unrund. Wenn ich die Einspritzleitung löse merkt man, dass Zylinder 2 bedeutend stärker ist. Die Düsen sind beide auf 150bar eingestellt. An der Einspritzpumpe des 2. Zylinder sind 3 Messingscheiben untergelegt, an der des 1. Zylinder nur eine. Der Kraftstofffilter im Tank ist neu, das Schauglas ist ausgeputzt. Wer kann mir helfen?

Hallo,

ich kenn mich mit dem zweizyl. noch nicht so sehr aus, aber ich würde vermuten, dass die drei scheiben auf der einen und nur eine auf der anderen nicht richtig sind. Frag doch mal deinen IH Händler oder Werkstatt ob die dir da genauer weiterhelfen können. Ansonsten zu Bosch.

MFG

Basti

Melde Dich bei mir per Mail, ich schicke Dir dann die betreffenden Seiten aus dem WHB.

Viele Grüsse aus Hessen

Frankie
a063.gif
www.schlepperfreunde-reilos.de

Hallo Christoph,

ich habe Dir die betreffenden Seiten aus dem WHB geschickt. Hoffentlich hilft es Dir beim Schrauben. Ich habe auch noch eine gebundene Version des WHBs zu verkaufen (Werkstattkopie).

Viele Grüsse aus Hessen

Frankie
a063.gif
www.schlepperfreunde-reilos.de

Zurück
Oben Unten