Case Mueller
Bekanntes Mitglied
Hallo,
in der Betriebsanleitung steht, das der Motor nicht lange im unteren Drehzahlbereich betrieben werden soll, damit die Betriebstemperatur gewährleistet ist.
In einem Reparaturhandbuch eines CASE ??? (ich müsste nachlesen) steht, wenn der Schlepper längere Zeit im Leerlauf ohne Last betrieben wird, kann es zu erhöhtem Ölverbrauchm kommen, was keinen Defekt darstellt.
Ich kenne in der Umgebung 3 Case IH mit unter 3500 Betriebsstunden, wenn die Schlepper, auch meiner, 1-2 Stunden im unteren Leerlauf stehen, gibt es leichten Ölverbrauch und bei 2en sogar Ölsprenkel auf der Haube.
Ansonsten bei normalen Arbeiten, nehmen die Schlepper keinen Tropfen Öl!
Meiner arbeitet 20 Stunden im Heu, kein Ölverbrauch!
Er steht vor dem Spalter nach 2-3 Stunden kann ich am Peilstab einen Unterschied sehen.
Viele Grüße Mathias
in der Betriebsanleitung steht, das der Motor nicht lange im unteren Drehzahlbereich betrieben werden soll, damit die Betriebstemperatur gewährleistet ist.
In einem Reparaturhandbuch eines CASE ??? (ich müsste nachlesen) steht, wenn der Schlepper längere Zeit im Leerlauf ohne Last betrieben wird, kann es zu erhöhtem Ölverbrauchm kommen, was keinen Defekt darstellt.
Ich kenne in der Umgebung 3 Case IH mit unter 3500 Betriebsstunden, wenn die Schlepper, auch meiner, 1-2 Stunden im unteren Leerlauf stehen, gibt es leichten Ölverbrauch und bei 2en sogar Ölsprenkel auf der Haube.
Ansonsten bei normalen Arbeiten, nehmen die Schlepper keinen Tropfen Öl!
Meiner arbeitet 20 Stunden im Heu, kein Ölverbrauch!
Er steht vor dem Spalter nach 2-3 Stunden kann ich am Peilstab einen Unterschied sehen.
Viele Grüße Mathias