Hubbel
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe IHC Fans
Ich war heute morgen mit meinem 423 im Wald und wollte Holz spalten jedoch hab ich ziemlich schnell bemerkt, dass aus dem Öleinfüllstutzen das Motoröl herausgedrückt wird. Es fliest dann in tropfen am Öleinfüllstutzen herunter. Ölstand ist in Ordnung hab ich kontrolliert Ölfilter hab ich ca. vor 80 Stunden getauscht. Alls ich dann meine Arbeit einstellte und den Heimweg antrat ging die Temperatur auf 110 C° hoch. Ich hab dafür keine Erklärung.
Vielleicht weis ja einer von euch woran das liegt oder hat einen kleinen Tipp für mich!!
Gruß Hubbel
Ich war heute morgen mit meinem 423 im Wald und wollte Holz spalten jedoch hab ich ziemlich schnell bemerkt, dass aus dem Öleinfüllstutzen das Motoröl herausgedrückt wird. Es fliest dann in tropfen am Öleinfüllstutzen herunter. Ölstand ist in Ordnung hab ich kontrolliert Ölfilter hab ich ca. vor 80 Stunden getauscht. Alls ich dann meine Arbeit einstellte und den Heimweg antrat ging die Temperatur auf 110 C° hoch. Ich hab dafür keine Erklärung.
Vielleicht weis ja einer von euch woran das liegt oder hat einen kleinen Tipp für mich!!
Gruß Hubbel