Schmied Keitel
Bekanntes Mitglied
Ich bin ratlos! Welche Gründe kann es geben, das bei warmen Motor, bei hoher Drehzahl sauberes Motoröl aus der Motorentlüftung tropft? Ich weiß, die pauschale Standartantwort ist, Kolben-Ringe-Buchsen müssen neu. Aber kann es noch andere Ursachen haben? Ich habe Kompression gemssen, Zylinder abgedrückt, und alles deutet daraufhin, das die Kolben und Buchsen in Ordnung sind.
Meine Untersuchungen und Diagnosen diesbezüglich habe ich unter der Rubrik "Restaurationen" ----- "Restauration 624 AS" rein gestellt.
Ich wäre über jeden sinnvollen Tip zur weiteren Fehlersuche dankbar!
Gruß Mark

Meine Untersuchungen und Diagnosen diesbezüglich habe ich unter der Rubrik "Restaurationen" ----- "Restauration 624 AS" rein gestellt.
Ich wäre über jeden sinnvollen Tip zur weiteren Fehlersuche dankbar!
Gruß Mark