Motoröl

habe bei meinen 1246 den motor gemacht Kolben - buchsen, Pleuellager, lager von kurbelwelle, nockenwellenlager und die Oelpumpe ,die nockenwelle war in Ordnung (riefenfrei und sauber)deswegen habe ich sie nicht schleifen lassen.Wenn der Motor warm ist hat er bei vollgas einen Oeldruck von 2 bar im Standgas 0,6 bar .Ein Motorreninstandsetzer hat mir jetzt erzählt dassMotorreninstandsetzer hat mir jetzt erzählt das ihc Motoren dazu neigen das sie sich verziehen und meine Kurbelwelle jetzt an einer Lagerstelle mehr luft hätte als darf.Da ich jetzt 15 w 40 fahre habe ich mir gedacht mit etwas dickerem Oel könnte ich die Reperratur noch etwas aufschieben um noch etwas Geld dafür anzusparen.
 
Deins von Aral auch ? gib mir bitte die genaue bezeichnung ,unser Ortsansässiger Mineralölhandel (auch Aral) konnte mir kein 20 w 50 Besorgen
 
Danke/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif 624+946 durch die Ebay nr. konnte ich mir bei einen Aviahandel das öl besorgen, merkwürdig das die anderen Mineralölhändler kein passendes öl für mich hatten./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten