*D 324*
Aktives Mitglied
Hallo,
meine Frage ist kann man von einem DED3 die Motorölpumpe in eimem D-326 verbauen? Wäre sehr wichtig für mich.
Vielen Dank im voraus!
meine Frage ist kann man von einem DED3 die Motorölpumpe in eimem D-326 verbauen? Wäre sehr wichtig für mich.
Vielen Dank im voraus!