Hallo
Habe da mal eine Frage.
Ich habe einen IHC 644 und will nach dem Ölwechsel das Öl kontrollieren. Prüfe ich das bei eingeschraubten Meßstab, oder führe ich den Stab nur ein bis Anschlag, um Öl zu prüfen? Das macht wirklich eine Menge aus. Kann mir einer helfen?
Gruß
geggsen
Habe da mal eine Frage.
Ich habe einen IHC 644 und will nach dem Ölwechsel das Öl kontrollieren. Prüfe ich das bei eingeschraubten Meßstab, oder führe ich den Stab nur ein bis Anschlag, um Öl zu prüfen? Das macht wirklich eine Menge aus. Kann mir einer helfen?
Gruß
geggsen