743AS-Farmer
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin gerade ein bischen irittiert was ich da im Handbuch über die Meßung des Motoröls gelesen habe. Hier steht: "Zur Kontrolle des Ölstandes den Ölmeßstab (1) herausschrauben und gut abwischen. Ölmeßstab bis zum Anschlag in den Stutzen(2)
ich bin gerade ein bischen irittiert was ich da im Handbuch über die Meßung des Motoröls gelesen habe. Hier steht: "Zur Kontrolle des Ölstandes den Ölmeßstab (1) herausschrauben und gut abwischen. Ölmeßstab bis zum Anschlag in den Stutzen(2)