Motorölstandsmeßung

743AS-Farmer

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 Februar 2016
Beiträge
54
Ort
73663 Berglen
Hallo zusammen,

ich bin gerade ein bischen irittiert was ich da im Handbuch über die Meßung des Motoröls gelesen habe. Hier steht: "Zur Kontrolle des Ölstandes den Ölmeßstab (1) herausschrauben und gut abwischen. Ölmeßstab bis zum Anschlag in den Stutzen(2)
 
okay, dann hat sich da wohl ein fehler im Handbuch eingeschlichen.., aber reicht für die Messung das einfache einschieben(ohne einschrauben) oder mit einschrauben?
 
...wie die beiden Vorredner schon beschrieben haben, aber der geschraubte wird zum kontrollieren des Ölstands, nur bis zum Gewinde eingeschoben, nicht eingeschraubt!

Gruß

Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten