644s_er
Mitglied
Hallo zusammen,Ich habe ein kleines Problem mit meinem IHC644. Ich habe schon seit längerem die Vermutung das er nicht mehr die volle Leistung bringen kann. Der Zähler steht aktuell bei knapp über 800h, also schon einmal rum. Da ich mittlerweile auch vermehrt Motoröl nachfüllen muss (so ca 1l/25BH) wollte ich mal bei euch nachfragen was ihr machen würdet? Kompression prüfen oder an die Zapfwellenbremse hängen? Was müsste ich denn für ne Zapfwellenmessung ungefähr bezahlen? Und meine letzte Frage. Wenn ich die Kolben und Buchsen neu machen müsste, könnte dadurch der Motor leiser werden?Das sind viele Fragen aber ich danke schonmal im VorausLg und danke644er