motorölverlust

*bayernfan*

Mitglied
Registr.
30 Mai 2019
Beiträge
12
Ort
92539 Schönsee
hallo bei meinen ihc 733 hab ich etwas ölverlust,kommt unten in der mitte etwar,wo der ganze block zusammengeschraubt ist raus,mir hat mal jemand gesagt ich sollte das erst machen wenn mal die kupplung fällig ist weil er da in der mitte auseinander muss.wer weis etwas dazu. gruss josef
 
Zurück
Oben Unten