Hallo,
habe nun ein wenig meinen IHC 633 A auf Vordermann gebracht und möchte nun einen Ölwechsel machen. Wo finde ich denn (noch habe ich keine Handbücher, sind bestellt) die Ölablassschraube und den Einfüllstutzen? Wird das Motoröl etwa beim Ölmeßstab eingefüllt?
Vorab besten Dank für eine Info
habe nun ein wenig meinen IHC 633 A auf Vordermann gebracht und möchte nun einen Ölwechsel machen. Wo finde ich denn (noch habe ich keine Handbücher, sind bestellt) die Ölablassschraube und den Einfüllstutzen? Wird das Motoröl etwa beim Ölmeßstab eingefüllt?
Vorab besten Dank für eine Info