tschombe
Bekanntes Mitglied
Hi,
der Motor von unserem 654 macht irgendwie Zicken. Habe ihn letztes
Jahr winterfest abgestellt und ihn jetzt wieder gestartet und habe nun
folgendes Verhalten:
nach dem Starten muss ich den Abstellknopf in Startstellung halten
und Vollgas geben, in dieser Stellung läuft der Trecker als wäre er
im Standgas, dh er dreht überhaupt nicht hoch. In dieser Stellung
muss ich ihn dann ca 5!!! Minuten laufen lassen, dann kann ich
den Abstellknopf in Grundstellung bringen und er nimmt Gas an.
Allerdings fehlt es ihm dann beim Fahren an Leistung, irgendwie
so als würde er nur auf 3 Pötten laufen und läuft irgendwie unrund.
Wenn ich komplett vom Gas gehe geht er dann aus.
Bin irgendwie (noch) nich so ganz fit in Tracktortechnik, wie
gehe ich da bei der Fehlersuche am besten vor?
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß
Frank
der Motor von unserem 654 macht irgendwie Zicken. Habe ihn letztes
Jahr winterfest abgestellt und ihn jetzt wieder gestartet und habe nun
folgendes Verhalten:
nach dem Starten muss ich den Abstellknopf in Startstellung halten
und Vollgas geben, in dieser Stellung läuft der Trecker als wäre er
im Standgas, dh er dreht überhaupt nicht hoch. In dieser Stellung
muss ich ihn dann ca 5!!! Minuten laufen lassen, dann kann ich
den Abstellknopf in Grundstellung bringen und er nimmt Gas an.
Allerdings fehlt es ihm dann beim Fahren an Leistung, irgendwie
so als würde er nur auf 3 Pötten laufen und läuft irgendwie unrund.
Wenn ich komplett vom Gas gehe geht er dann aus.
Bin irgendwie (noch) nich so ganz fit in Tracktortechnik, wie
gehe ich da bei der Fehlersuche am besten vor?
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß
Frank