BastianD432
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich weiß, dass gehört nicht so ganz in dieses Forum, aber da es mit nem Motor zu tun hatt frag ich trotzdem mal!
Also unser BMW 520 hatte einen Motorschaden. Der Motor war auf grund eines kaputten Termostats heiß gelaufen. Deswegen sind auf dem 3 oder 4 Pott, ein Ventil abgebrochen. So, nun wurde der Kopf geplant, er hat ein neues Ventil, die Einspritzanlage wurde überpfrüft und neu eingestellt. So, jetzt Nagelt der aber wie mein 432, aber nur auf einem Zyl. ! Der ganze Motor läuft so komisch, wenn der anspringt (was er tut wie ein neuer) dann vibriert der ganze wagen. Wenn er dann heiß ist, hört man sehr stark das Ventil nageln. Was kann das sein?????? Die Werkstätten wissen keinen rat mehr!!!
Danke im Voraus
Bastian
ich weiß, dass gehört nicht so ganz in dieses Forum, aber da es mit nem Motor zu tun hatt frag ich trotzdem mal!
Also unser BMW 520 hatte einen Motorschaden. Der Motor war auf grund eines kaputten Termostats heiß gelaufen. Deswegen sind auf dem 3 oder 4 Pott, ein Ventil abgebrochen. So, nun wurde der Kopf geplant, er hat ein neues Ventil, die Einspritzanlage wurde überpfrüft und neu eingestellt. So, jetzt Nagelt der aber wie mein 432, aber nur auf einem Zyl. ! Der ganze Motor läuft so komisch, wenn der anspringt (was er tut wie ein neuer) dann vibriert der ganze wagen. Wenn er dann heiß ist, hört man sehr stark das Ventil nageln. Was kann das sein?????? Die Werkstätten wissen keinen rat mehr!!!
Danke im Voraus
Bastian