mannis trecker
Mitglied
Hallo !
Mein 433 läuft nicht richtig rund ! Er läuft ca.noch 25 Betriebsstunden im Jahr ,springt sehr gut an ,qualmt nicht .Beim Gas geben blubbert er fast wie ein Zweizylinder . Er hat vor etwa 2000 Stunden neue Zylinder und Laufbuchsen bekommen und lief danach auch normal ,doch seit acht Jahren wird er nur nochselten gebraucht .In den letzten Jahren läuft er aber nicht mehr gut ,fast als würde 1 Zylinder nicht mehr richtig laufen . Können Ablagerungen dies verursachen ?
Gruß !
Manni
Mein 433 läuft nicht richtig rund ! Er läuft ca.noch 25 Betriebsstunden im Jahr ,springt sehr gut an ,qualmt nicht .Beim Gas geben blubbert er fast wie ein Zweizylinder . Er hat vor etwa 2000 Stunden neue Zylinder und Laufbuchsen bekommen und lief danach auch normal ,doch seit acht Jahren wird er nur nochselten gebraucht .In den letzten Jahren läuft er aber nicht mehr gut ,fast als würde 1 Zylinder nicht mehr richtig laufen . Können Ablagerungen dies verursachen ?
Gruß !
Manni