Motorprobleme IHC 644s

644s_er

Mitglied
Registr.
24 August 2016
Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem 644s. Er hatte ungewöhnliche Motorgeräusche und ich bin daraufhin auf die Suche gegangen. Diese kommen aus dem Luftfilter, da er da Luftrausbläst. Nun zur Frage: Woran kann das liegen?

Viele Grüße und danke im vorraus

644s_er

Luftfilter falsch rum montiert, er soll ja ansaugen ;-)

Spass beiseite, wann wurden zuletzt die Ventile eingestellt ?

MfG.

Danke der war gut :)

Kann ich dir nicht sagen aber ich würde sagen in den letzten 15 Jahren gar nicht? Ist das ne große Sache?

Gruß 644s_er

so Ventilspiel habe ich eingestellt Problem besteht aber weiterhin. Morgen kommen die Einspritzdüsen da diese auch nicht das beste Ergebniss bringen. Daran kann es ja aber nicht liegen oder täusche ich mich?

Hallo Fabian, es wird ein beschädigtes Einlassventil sein. Hattest Du beim Ventile einstellen eine Unregelmaßigkeit? Läuft der Motor im Leerlauf rund? Grüße vom Paylodoc.

Wenn der Motor vor kurzer Zeit kompl. zerlegt wurde, würd ich ja sagen: Steuerzeiten (Stirnräder) passen nicht 

Sonst haben sich Verkokungen an den Einlassventilen angelegt

MfG.

moin 644s_er

Das blasen aus dem Luftfilter ? Blasen oder eher ein rütmisches knallen ? Bei jeder Motordrehzahl ? Auspuffbild raucht er ? Wen ja schwarz oder weis ? An der Motorleistung etwas verändert ? Um eine Diagnose stellen zu können ist eine antwort notwendig.

Gruß Schrottigel

Zurück
Oben Unten